Susann Tandler
 
Freie Rednerin (IHK)

HERZMOMENTE

WE ALL NEED MEMORIES

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Ich habe für Euch meine persönlichen, einzigartigen, und besonderen Herzensmomente für Euch zusammengestellt. Wollen wir zusammen noch weitere Herzmomente sammeln?

SCHREIBT MIR

EURE STIMMEN

"Wir sind davon überzeugt, dass Susann durch ihr großes Herz viele Menschen berühren und durch ihre authentische, sowie unterhaltsame Art sehr persönliche Reden schreiben wird, die ihre Zeremonien zu etwas ganz Besonderem werden lassen."
Martin Lieske und Carina Gössl - Freie Redner Agentur

"Ich hatte das Vergnügen Susann bei einem Styled Shooting kennenzulernen.
Mein Wunsch war es, dass Susann, an diesem Tag meinen Freund mit ein paar Herzensworte überrascht. Daher ließ ich ihr ganz unkompliziert ein paar Informationen über mich und meinen Freund zukommen und sie zauberte daraus eine herzergreifende Rede, die uns beide zu Tränen rührte.
Wir beide sind ihr sehr dankbar, dass sie so persönliche und herzliche Worte, für uns gefunden hat.
Susann überzeugt von ihrer herzlichen Art und ihrem souveränen Auftreten.
Mit Susann an der Seite hat man eine tolle Traurednerin."
Zoe & Jan

Susann hat uns Ende Mai bei unserer freien Trauung begleitet. Schon die Vorgespräche waren unglaublich lustig und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die freie Trauung selbst war dann auch wundervoll und Susann hat mit ihrer sympathischen Art auch unsere Gäste komplett abgeholt. Wir sind sehr froh uns für Susann entschieden zu haben und möchten ihr hiermit auch noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen!
Lisa & Norman

Susann hat uns von der ersten Minute an nicht nur durch ihr professionelles Auftreten, sondern auch durch ihre sympathische und aufmerksame Art, überzeugt. Über den gesamten Ablauf, vom Kennenlernen bis hin zur wundervoll gestalteten freien Trauung, haben wir stets gemerkt, dass es für Susann nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft ist. Mit viel Hingabe und Energie hat sie unseren schönsten Tag noch unvergesslicher gemacht.
Melanie & Florian

 

 

Susann ist ein absolut sympathischer, ehrlicher, friedliebender und vor allem lebenslustiger Mensch! Als wir das erste mal mit dir sprachen, hattest du uns schon verzaubert. Mit deiner lieben und zuvorkommenden Art. Du hast dich bei unserem Treffen nicht nur sehr gastfreundlich verhalten, nein, du hast das Beste rausgesucht für eine absolut perfekte Rede! Du bist wie eine Freundin die man schon jahrelang kennt, die genau weiß, wie das Brautpaar zueinander steht, was sie berührt und wunderbares erlebt haben. Du hörst zu, nimmst einen ernst und packst alles mit absoluter Hingabe in eine perfekte Rede! Wir würden jederzeit wieder mit dem Team Susann diesen wichtigen Schritt gehen. Und gemeinsam "JA" sagen! Bleib bitte wie Du bist! Wir danken dir für diesen unvergesslichen Tag, denn ohne deine wunderbaren Worte, wäre er niemals so perfekt geworden. Denn das war sie, eine absolut perfekte Hochzeit!
Kristin & Christian

 


 Susann hat am Samstag unsere freie Trauung durchgeführt und wir sind ihr unendlich dankbar für diese unvergessliche und perfekte Zeremonie. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können und sie hat uns mit ihrer unfassbar sympathischen Art auf eine Reise voller Emotionen genommen. Sie ist ein herzensguter Mensch und wir wussten direkt nach unserem ersten Treffen, dass sie die Richtige für unsere Hochzeit ist. Wir sind froh, ein Teil des #TeamSusann zu sein :)
Clarissa & Sven

 

Susann ist definitiv eine Stimme mit Herz, die es versteht mit Worten zu verzaubern und auf eine emotionale Reise mitzunehmen. Man spürt ihre Leidenschaft für das, was sie tut und das Herzblut, welches sie in eine freie Trauung steckt um diesem besonderen Moment seine Besonderheit überhaupt erst zu geben. Es gibt keine hohlen Phrasen, sondern nur wertschätzende gemeinsame Augenblicke, man wird von ihrer angenehmen Stimme sofort gefesselt und abgeholt. Es ist ein kostbares Glück, welches sie einem für einen kurzen Zeitraum schenkt und der den schönsten Tag so besonders macht. Es ist fantastisch, was sie durch Worte zu erschaffen vermag und ich hoffe, dass sie noch viele Paare und Trauungen mit ihrer herzlichen Art bereichern wird. Ich war nur Gast und doch hin und weg. Wirklich wunderschön.
Corinna

 


 Susann hat uns am vergangenen Wochenende durch die freie Trauung meines Bruders geführt. Sie hat uns auf eine Gedankenreise mitgenommen, die unglaublich war. Überraschende, persönliche Akzente hat sie zwischendurch selber gesetzt. Ihr persönliches Auftreten und ihre Art und Weise wie sie die freie Trauung durchgeführt hat, hat mich absolut beeindruckt. Mit jedem Hochzeitsgast mit dem ich darüber gesprochen habe, war genauso bewegt sowie beeindruckt wie ich selber auch. Liebe Susann - weiter so - es war der Wahnsinn!!!
Jan

Liebe Susann, es war so wunderschön mit dir den Start in die Ehe zu haben. Danke für jedes nette, emotionale und lustige Wort. Unsere Gäste und wir haben es einfach nur genossen. In 25 Jahren hören und sehen wir uns zur Silberhochzeit und wir freuen uns schon darauf mit dir auf unser Leben zurückblicken zu können und alles gemeinsam Revue passieren zu lassen. Danke! 

Sarah & Marco 

 

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn