Susann Tandler
 
Freie Rednerin (IHK)

Euer Feedback

LASST LIEBE DA MIT EUREN HERZENSBEWERTUNGEN

Was mir von unserem gemeinsam Lauf des Lebens bleibt, sind Fotos und Euer Herzensfeedback. Warum ist mir Feedback so wichtig? Ihr helft anderen Paaren, sich ein Eindruck über mich und meine Arbeit zu verschaffen. Daher freue ich mich riesig darüber, wenn Ihr am Ende unsere Reise, Liebe da lasst. Hier dürft Ihr Euch gerne inspirieren lassen von den Worten meiner Lauf-Buddys und unseren gemeinsamen Läufen des Lebens. Ihr seid ebenso begeistert und möchtet Eure Herzensbewertung da lassen?

3, 2, 1 ... GO!

EURE STIMMEN

KRISTIN & CHRISTIAN

"Susann ist wie eine Freundin die man schon jahrelang kennt, die genau weiß, wie das Brautpaar zueinander steht, was sie berührt und wunderbares erlebt haben. Wir würden jederzeit wieder mit dem #teamsusann diesen wichtigen Schritt gehen und gemeinsam "JA" sagen!"

CLARISSA & SVEN

"Susann hat uns mit ihrer unfassbar sympathischen Art auf eine Reise voller Emotionen mitgenommen. Sie ist ein herzensguter Mensch und wir wussten direkt nach unserem ersten Treffen, dass sie die Richtige für unsere Hochzeit ist. Wir sind froh, ein Teil des #teamsusann zu sein!"


TRAUZEUGE JAN

"Susann hat uns auf eine Gedankenreise mitgenommen, die unglaublich war. Überraschende, persönliche Akzente hat sie zwischendurch selber gesetzt. Ihr persönliches Auftreten und ihre Art und Weise wie sie die freie Trauung durchgeführt hat, hat mich absolut beeindruckt. Weiter so - es war der Wahnsinn!!!"

SARAH & MARCO

"Es war so wunderschön mit Susann, den Start in die Ehe zu haben. Danke für jedes nette, emotionale und lustige Wort. In 25 Jahren hören und sehen wir uns zur Silberhochzeit und wir freuen uns schon darauf mit Dir auf unser Leben zurückblicken zu können und alles gemeinsam Revue passieren zu lassen."


FINJA, BENJAMIN & BABY 

"Susann war unser perfektes Match! Susann geht auf jeden individuellen Wunsch ein und wenn man an irgendeiner Stelle keine eigene Idee hat, bringt sie ihre mit ein. Die Trauung selbst war super schön, individuell und emotional. Auch unsere Tochter wurde genau im richtigen Maß bei ihrem Kinderwillkommensfest einbezogen."

SINA, MATTHIAS & BABY

"Susann hat als freie Rednerin unsere freie Trauung und gleichzeitig auch das Kinderwillkommensfest für unseren kleinen Sohn, begleitet. Wir hatten das Gefühl, dass uns mehr eine Freundin, als eine Dienstleisterin begleitet hat. Sie hat uns von Minute eins mit ihrer fröhlichen und liebenswerten Art umgehauen."


JENNIFER & RAPHAEL

"Nach unserem ersten Treffen in einem Café war direkt klar: Susann wird unsere Rednerin. Es passte einfach alles: Susann ist ein super sympathischer Mensch, die vorbereitenden Treffen mit ihr haben nicht nur Spaß gemacht, sie waren auch immer hilfreich. Die Rede war einfach perfekt: sie entsprach uns, sie war humorvoll, romantisch, voller Liebe, Details und Überraschungen."

JUSTINA & JUSTUS

"Susann war immer präsent und hat jederzeit so viel Liebe fürs Detail gezeigt, sodass wir einfach nur begeistert waren. Die Zeremonie hat unsere Vorstellungen übertroffen. Susann hat es geschafft eine Rede zu schreiben, die uns Beide so unheimlich treffend abgebildet hat und alle Gäste auf eine wunderbare und emotionale Reise mitgenommen. Es haben alle gemeinsam geweint, gelacht und der Moment war einfach so schön."


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn