Susann Tandler
 
Freie Rednerin (IHK)

Freie Rednerin - Susann aus Hannover

MEINE STORY

FREIE REDNERIN AUS ÜBERZEUGUNG

Ich bin Traurednerin | Freie Rednerin, weil es mir Freude bereitet, meine Mitmenschen mit meinen Worten und Taten zum Strahlen zu bringen. Ich lasse mich dabei gern von allem um mich herum inspirieren. Ich probiere mich gern aus, immer geleitet von dem, was mir Freude macht. Diese Freude und Leichtigkeit sollen auch mich als Rednerin widerspiegeln.

"HERE I AM" 

In einem Podcast berichtete eine junge Frau von Ihrem Neustart als Freie Rednerin. Ab der ersten Sekunde war ich von diesem Vorhaben begeistert. „Das ist genau mein Ding." Ohne groß zu überlegen, entschloss ich mich, die Ausbildung zur Freien Rednerin zu machen. Eine meiner besten Entscheidungen.


"ICH MACHE MIR DIE WELT, WIE SIE MIR GEFÄLLT!"

Im Quasseln war ich als Kind schon eine ganz „Große“. Kreativität spielte dabei zunehmend eine wichtige Rolle. Basteln, zeichnen und dekorieren haben mich besonders begeistert. Das Gefühl der Unbekümmertheit trage ich heute  immer noch in mir. Ich entdecke gerne Neues, stehe auf DIY Projekte und habe einen leichten Ordnungswahn. Drei Worte, die mich beschreiben: Lebensfroh, abenteuerlustig und herzlich.

AFTER WORK - EINE GESUNDE BALANCE

Selbstverständlich habe ich auch ein Leben neben der Arbeit. Ich bin ein kleines Energiebündel und vertreibe mir meine Zeit als Crossfit-Trainerin, jogge und nähe. Keine Panik, ich bin nicht 24/7 aktiv. Ich genieße genauso sehr die ruhigen Momente bei einem spannenden Buch oder einem Serienmarathon mit Netflix & Co auf dem Sofa. Meine Urlaube verbringe ich, als geborenes Küstenkind, am Liebsten an der Ostsee.


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn